Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Volkswagen scheint immer stärker mit der Elektromobilität zu planen. In den Nachrichten gab es dazu ein paar Informationen von den großen Bossen und Politikern. Circa 30 Milliarden € sollen nun in den nächsten Jahren investiert werden, hier nun das Video der Tagesschau: http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-472575.html Denkt ihr Volkswagen geht nun den richtigen Weg oder ist es immer noch zu wenig?
  • Wer weiß wie die Preise von VW am Ende wirklich sind. Die haben ja schon gesagt, die rechnen mit deutlich höheren Kosten für die Elektromobilität
  • Produktionsstart soll ja auch erst Ende nächstes Jahres sein. Falls die das packen... Als erstes wird wohl die Gläserne Manufaktur in Dresden anfangen. Würde jedenfalls Sinn machen. Die Frage ist nur, ob der e-Golf dann abgestoßen wird oder ob der NEO und der Golf als Übergang zusammen dort produziert werden.

Letzte Aktivitäten