TeslaGroom Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 3. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Likes
2
Punkte
12
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
3
Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • TeslaGroom

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    Elektroautos mit Anhängerkupplung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Ich vermute ‚0kg‘ soll bedeuten, für FahrRadTransport geeignet, aber nicht für nachgezogene rollende Lasten.
  • TeslaGroom

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Ausbau bei Ionity nimmt Fahrt auf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kunterbunt_12)

    Hat sich mir auch nicht erschlossen, auch beim zweiten Blick nicht. Die LandKarte ist zu klein, um es gegen die AusbauKarte zu vergleichen.

    Aber eine andere interessante Beobachtung:
    auf Seite 3 sind LadeStationen in Portugal…
  • TeslaGroom

    Like (Beitrag)
    Hier ist eine Broschüre der HPC Tagung, da sieht man in dem kleinen Bild etwas weiter unten rechts wohl den geplanten Netzausbau. Da scheinen auch einige nahe Berlin zu sein. https://www.firstinternational…0/13-Ionity-Joer-Lohr.pdf
  • TeslaGroom

    Like (Beitrag)
    Nö, die haben in den letzten Wochen echt viele neue Ladeparks aufgebaut. Ich verfolge das genauestens. Wenn sie in dem Tempo weitermachen, sollte das geplante europäische Netz mit 400 Ladeparks bis Ende 2020 stehen. Das Netz zielt nicht auf einzelne…
  • TeslaGroom

    Like (Beitrag)
    Hallo und willkommen“ nochmal Frank. Ja ich persönlich kenne alle deine Videos und warte immer ungeduldig auf neue Veröffentlichungen von dir ☺️

    Ich hoffe du schaust auch ab und zu mal bei uns vorbei. Mach weiter so und wir sind froh dich bei uns…
  • TeslaGroom

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    ich bin der Frank vom YouTube-Kanal "Schräg".
    Ich bin sozusagen "E-Autotester"...

    Meinen letzten Diesel (OPEL Zafira Tourer) habe ich im Februar 2018 an meine Leasingfirma zurück gegeben und bin seither auf der Suche nach einem geeigneten…
  • Welche der aktuellen Elektroautos sind denn derzeit überhaupt lieferbar? Ich spreche von ein paar Wochen und nicht mehreren Monaten oder Jahren. Der Gebrauchtmarkt ist ja überwiegend abgegrast. Ich frage daher hier nur nach Neuwagen. Tesla könnt ihr…
  • Eine gute Verfügbarkeit gibt es beim BMW i3 und Tesla Model S und X, die sind angeblich innerhalb von 3-4 Monaten zu haben. Alle anderen mehr als 6 Monate. Man kann aber immer irgendwo ein Glück haben und ein Vorführmodell oder einen Kaufrücktritt…
  • TeslaGroom

    Hat die Trophäe Ich bin elektrisch unterwegs! erhalten.
    Trophäe
    Glückwunsch! Du bist elektrisch in der Welt unterwegs.