Kraichgauer E-Mobilitätstag - Treffen alternativer Antriebe im Technik Museum Sinsheim

Während es bei den zahlreichen Fahrzeugtreffen im Technik Museum Sinsheim sonst eher geräuschvoll zugeht, sind beim E-Mobilitätstag die leisen Töne angesagt. Fast unhörbar und abgasfrei trifft sich einmal die Jahr die Elite der Elektro- und Hybridfahrzeuge in Sinsheim. Nachdem die beliebte Veranstaltung in der Vergangenheit unter dem Namen "Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen" bekannt war, geht es nun am Sonntag, 19. Mai 2019 mit dem neuen Namen E-Mobilitätstag in die Zukunft. Der neue E-Mobilitätstag wird gemeinsam mit der Bürgerenergiegenossenschaft Adersbach-Sinsheim-Kraichgau e.G. veranstaltet.


Video vom Letzten Jahr:



Veranstalter Webseite

Eigene Termine im Kalender eintragen:

Du bist selber Veranstalter oder möchtest interessante Termine mit dem Thema Elektromobilität hier kostenlos und unkompliziert in unserem Terminkalender eintragen? Bitte hierfür einfach den folgenden Button klicken (Anmeldung erforderlich).


Jetzt kostenlos eintragen