IAA Pkw 2019

Vom 12. bis 22. September öffnet die 68. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main ihre Pforten und zeigt Besuchern aus aller Welt die neuesten Trends rund um die Themen Automobil und Mobilität.


Einsteigen, mitmachen, erleben

Auf der IAA kann man mehr als nur schauen oder probesitzen: Zahlreiche brandneue Modelle verschiedener Marken stehen für interessierte Besucher zum Probefahren über einen Autobahnabschnitt und durch die Frankfurter Innenstadt bereit. Ein fachkundiger Beifahrer steht für Fragen und Rat zur Seite. Für Pulsbeschleunigung sorgt der anspruchsvolle Offroad-Parcours mit extremen Schräglagen, Buckelpisten und Schlaglochpisten. Am Lenkrad der Geländewagen und SUVs sitzen gestandene Profis.



Öffnungszeiten


Fachbesuchertage*:

Donnerstag, 12. September und Freitag, 13. September 2019


Publikumstage:

Samstag, 14. September bis Sonntag, 22. September 2019


Veranstaltungsort:

Messegelände, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main


Öffnungszeiten:

09.00 - 19.00 Uhr


NEU: After Work Day am Freitag, 20. September 2019

11.00 - 21.00 Uhr


* Keine Akkreditierung erforderlich


VERANSTALER WEBSITE

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Kommentare 1

  • Ich bin mal gespannt ob es zur IAA wirklich so viele E-Auto Ankündigungen und Vorstellungen geben wird...

Eigene Termine im Kalender eintragen:

Du bist selber Veranstalter oder möchtest interessante Termine mit dem Thema Elektromobilität hier kostenlos und unkompliziert in unserem Terminkalender eintragen? Bitte hierfür einfach den folgenden Button klicken (Anmeldung erforderlich).


Jetzt kostenlos eintragen