WETTFAHRT: WAVE 2019 -Schweiz-

WAVELogowclaim.gif


Die Planungen für die Wavetrophy durch die Schweiz laufen. Die Reise führt dieses Mal voraussichtlich von der schweiz-deutschen Grenze durch alle 26 Kantone. Vier Sprachen, sechs Alpenpässe und "Abkürzungen" durch Italien und Frankreich machen die WAVE 2019 wieder zu einem Höhepunkt im e-mobilen Kalender. Der BSM wird voraussichtlich als Jury dabei sein.


Die größte Wettfahrt elektrischer Fahrzeuge findet seit 2012 statt. Damit sie nicht zu groß wird hat Veranstalter Louis Palmer wie schon 2018 zwei Touren angesetzt. Nach der Fahrt durch die Schweiz geht es im September 2019 durch Deutschland.


ANMELDUNG

für die WAVE 2019 -CH- per e-mail oder direkt über das Formular auf der Website.

Bilder

Eigene Termine im Kalender eintragen:

Du bist selber Veranstalter oder möchtest interessante Termine mit dem Thema Elektromobilität hier kostenlos und unkompliziert in unserem Terminkalender eintragen? Bitte hierfür einfach den folgenden Button klicken (Anmeldung erforderlich).


Jetzt kostenlos eintragen