3. Internationaler Fachkongress "Vernetzte Mobilität"

Carsulting veranstaltet im Rahmen der AutoZum 2019 am 17. Jänner 2019 den 3. internationalen Fachkongress „Vernetzte Mobilität“. Die AutoZum in Salzburg ist nicht nur als Fachmesse im 2-Jahres-Rhythmus die Leitveranstaltung sondern auch der professionelle Marktplatz und die etablierte Drehscheibe im Alpen-Donauraum für automotive Produkte und Innovationen. Inhaltlicher Schwerpunkt wird dieses Mal die Fahrzeugdigitalisierung sein, die neue Mobilitätsansätze richtiggehend forciert.


Logo_PNG.png

12:20 - 12:45
„Das E-Auto im betrieblichen Fuhrpark – Chancen und praktische Herausforderungen.“

Veranstalter Webseite aufrufen

Bilder

Eigene Termine im Kalender eintragen:

Du bist selber Veranstalter oder möchtest interessante Termine mit dem Thema Elektromobilität hier kostenlos und unkompliziert in unserem Terminkalender eintragen? Bitte hierfür einfach den folgenden Button klicken (Anmeldung erforderlich).


Jetzt kostenlos eintragen