Monatliche Elektroauto Neuzulassungen / Statistiken vom KBA

Monatliche Neuzulassungen von Kraftfahrzeugen


Zwischen dem 2. und 4. Tag eines jeden Monats veröffentlicht das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) seine aktuellen Zulassungszahlen (auch für Elektroautos). Klickt auf folgenden Button um auf die Webseite des KBA zu gelangen, wo alle Informationen zu den Zulassungen monatlich detailliert dargestellt werden. Um die Zulassungszahlen für Elektroautos zu finden, muss man etwas zwischen den Zeilen lesen. Hier im Forum werden die Zahlen zusätzlich noch einmal vorgestellt und von der Community bewertet.


Zulassungszahlen aufrufen

Eigene Termine im Kalender eintragen:

Du bist selber Veranstalter oder möchtest interessante Termine mit dem Thema Elektromobilität hier kostenlos und unkompliziert in unserem Terminkalender eintragen? Bitte hierfür einfach den folgenden Button klicken (Anmeldung erforderlich).


Jetzt kostenlos eintragen