Beiträge von Konkret_HB

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

    Für unsere aktuelle Studie zum Thema „Mobilität und Online-Dienste“ suchen wir Personen (m/w/d) aus Wolfsburg und Umgebung für Einzelgespräche. Die Gespräche finden Mitte September statt.

    Solltet ihr volljährig sein, aus Wolfsburg und Umgebung kommen und ein E-Auto besitzen, freuen wir uns auf eure Anmeldung!

    Für die Teilnahme erhaltet ihr 50,- EUR. Solltet ihr einen E-Autobesitzer erfolgreich vermitteln, vergüten wir dies wiederum mit 25,- EUR.

    Anmeldung, Vermittlung und weitere Info’s unter …

    www.konkret-mafo.de/studien/f2f/ux-wob

    sowie unter dem Stichwort „Mobilität und Apps Wolfsburg“ bei:
    Nils Marquard (n.marquard@konkret-mafo.de) und Tim Klöckner (t.kloeckner@konkret-mafo.de) oder unter der Hotline 0421 162 04 0!