Elektromobilität Chat

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

Herzlich willkommen im Elektromobilität Chat, dem Community Chat dieses Forums für eMobility Begeisterte und die es noch werden möchten. Nutze unsere Shoutbox um mit Gästen und Mitgliedern des Elektromobiltät Diskussionsforums zu chatten. Neben einfachem Text kannst du auch Smilys setzen und das Chat-Archiv aufrufen.


Dieser Elektromobilität Chat wird auch auf verschiedenen Bereichen des Forums angezeigt, um möglichst viele Teilnehmer und Leser zu haben. Wir wünschen also viel Freude im nachfolgenden Chat. Nicht vergessen, bleibt sauber und habt einfach nur Spaß!

  • Zum Tehma welches eAuto fahrt ihr? Stadtflitzer

    E-Auto

    4 Kw Linzda für 4 Personen, max. 60 Km/h

    07:54
  • 01:53
  • Hallo zusammen. Was denkt ihr über die Preisentwicklungen für Neufahrzeuge in den nächsten Monaten? Jetzt zuschlagen oder abwarten? Denkt ihr es kommt die 10.000 € Umweltprämie?

    14:11
  • Gute Frage. Die Politiker sind wohl noch am evaluieren.

    13:56
  • Ich glaube JETZt ist der beste Zeitpunkt!

    17:29
  • HALLO alle zusammen. Die Chatbox wurde für euch grundlegend verbessert. Viel Spaß euch also...8)

    17:19
  • Gast#b09e

    Auch toll das man jetzt ohne Anmeldung was schreiben kann. Bin gespannt ob das spamtechnisch in die Hose gehen wird 😂

    18:15
  • Ja da hast du Recht. Gäste können derzeit zu Testzwecken schreiben. Irgendwann erwarte ich aber viel Spam und dann wird die Funktion deaktiviert.

    17:02
  • Hallo Leute. Sagt mal, wie findet ihr eigentlich den Fortschritt des FSD Beta? Die Videos aus den USA sind schon erstaunlich. Frage mich nur ob das in Europa mir den kleineren Straßen auch so gut funktioniert!

    12:55
  • Gast#cb8f

    Hallo zusammen :-) ich bin auf dem Gebiet Neuling - sorry. Ich habe nun vor kurzem ein Elektroauto geleast und ärgere mich selber darüber, dass ich mich im Vorfeld so wenig informiert habe. Viele Ladestellen kamen nicht in Frage, bzw passten nicht; ich muss mir noch ein weiteres Ladekabel zulegen.. und dann kommt die Sache mit den diversen Ladekarten-Anbietern bzw Abrechnungsmöglichkeiten. Alles etwas intransparent und chaotisch auf den ersten Blick, oder sehe ich das falsch? Was ist eure Anlaufstelle, nutzt ihr eine App, oder Informationsportale von euren Ladekarten-Anbietern, oder oder oder...? :-)

    12:27
  • Hi Gast 😀! Ja da hast du Recht, es ist noch ein Dschungel. Es gibt Anbieter die die Ladestellen zusammenfassen. Z.B. Plugsurfing oder der ADAC.

    11:12
  • Hey liebe User. Endlich wurde das neue Model S veröffentlicht. Mich Würde interessieren was ihr davon halten...?!

    14:51
  • Gast#4649

    Einfach nur TOP TeslaFan! Das mit dem automatischen Gangwechsel und Joke ist mir nur suspekt!

    23:06
  • Gast#cc5c

    Außen hat sich aber nicht viel verändert, oder? Der Innenraum gefällt mir sehr gut!!

    15:18
  • Ich finde das alte Design irgendwie interessanter. Die Idee mit dem Lenkrad gefällt mir nicht, nein danke. Über ein Model S jeder Art morgen auf meiner Auffahrt, würde ich mich aber sehr freuen! 😅

    22:59
  • Hallo Leute! Schreibt mal was... 😀

    18:38