TeslaFanNr1 Anfänger

  • Mitglied seit 8. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
46
Erhaltene Likes
10
Punkte
265
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
53
Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • TeslaFanNr1

    Hat einen Kommentar zum Termin Das Model 3 in München geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Ist jemand Tesla Model 3 Reservierungshalter und schaut sich das Auto bei Tesla an?
  • TeslaFanNr1

    Mag den Termin Das Model 3 in München.
    Like (Termin)

    Ab dem 14. November wird das Model 3 im Tesla Store München ausgestellt sein!

    M3_LandingPage_2120x920.jpg?itok=pdmxXNqD&timestamp=1542102812


    Besuchen Sie uns, um als einer der ersten im Model 3 sitzen zu können und das großflächige Glasdach, das hochwertige Interieur und den 15-Zoll-Touchscreen zu erleben.
  • TeslaFanNr1

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Andrus)

    Machst gerade Freudensprünge? :-)


  • TeslaFanNr1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Welches Elektroauto ist euer nächstes? verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Finde das Auto auch sehr interessant und wäre eine Alternative zum Tesla M3. Welche Farbe und Konfiguration hast du denn für den Niro genommen?
  • TeslaFanNr1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Time Sharing Projekt "Drive Tesla 3.0" verfasst.
    Beitrag
    Ist zwar eine interessante Idee, aber ich brauche mein eigenes Model 3! Für alle anderen die nur ein Spaßauto benötigen, sollten sich bei euch gerne melden.
  • TeslaFanNr1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    Harley-Davidson LiveWire™ verfasst.
    Beitrag
    Scheint ja auch nicht schlecht zu sein! Ove von T&T Tesla hatte sich auch eines gekauft und ein Video auf Englisch dazu veröffentlicht. Weiss jemand welche Marke er hatte?

    Bin zu faul zum Suchen :P
  • TeslaFanNr1

    Beitrag
    Einfach nur hammergeil. :saint:
  • TeslaFanNr1

    Beitrag
    Stimme Andreas zu. Sinn macht das zum Beispiel bei Zügen, das war ja erst vor kurzem in den News, dass Deutschland hier einer der ersten Zuglinien elektronisch anbietet. Kann mir auch Schiffe mit Wasserstoff vorstellen bei Autos aber nicht.

    Weiß…
  • TeslaFanNr1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    Harley-Davidson LiveWire™ verfasst.
    Beitrag
    Gute Fragen die mich auch interessieren. Antworten habe ich hierfür aber auch nicht, da ich noch nie ein Motorrad gefahren bin. Erst recht kein elektrisches Motorrad.

    Macht Harley-Davidson das erste E-Bike dieser Art oder gibt es da schon andere…
  • TeslaFanNr1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    Kia e-Niro (Info, technische Daten, Preis) verfasst.
    Beitrag
    Wäre ich kein absoluter Tesla Fan, wie man schon am Namen sieht, dann wäre der Niro echt eine gute Alternative. Der Preis ist auch super.
  • TeslaFanNr1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Welche Elektroautos sind derzeit eigentlich lieferbar? verfasst.
    Beitrag
    Soweit ich weiß brauchen derzeit alle mehr als drei Monaten. Vielen 6-12 Monate bis zur Auslieferung.
  • TeslaFanNr1

    Hat das Thema
    • Frage
    Tesla in Film und Fernsehen gestartet.
    Thema
    Mich würde gerne mal interessieren ob ihr irgendwo mal Tesla Modelle im Fernsehen oder in Filmen gesehen habt? Immerhin gibt es Tesla ja schon ein paar Jahre aber Tesla Autos wie das Model S oder das Model X habe ich bisher noch nirgendswo gesehen.…
  • TeslaFanNr1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    Der Modulare Elektrifizierungsbaukasten (MEB) von Volkswagen verfasst.
    Beitrag
    Ja, der Preis wird es hier richten. Wenn es Volkswagen schaff diese Plattform in ihren Marken zu etablieren und eine gute Erreichbarkeit zu dem zu bieten, wird das ein voller Erfolg sein. So kann der Konzern wieder ein paar Dinge von ihrer kürzlichen…
  • Bisher hat sich der VW Konzern bei der Elektromobilität noch nicht besonders hervorgetan, doch das könnte sich ab 2020 ändern.

    Da soll der langerwartete VW I.D. Neo in großen Stückzahlen bei den Händlern stehen. Mit ihm soll der Start zur großen…
  • Das hätte in der Form jetzt nicht gedacht. Aber naja, solange er CEO bleibt ist es nicht ganz so schlimm.

    Elon soll sich eher auf die Produktion und das Design kümmern.
  • TeslaFanNr1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Wann wird die eMobilität so richtig durchstarten? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch nicht vom Konzept Showcar gesprochen, sondern von der Version die danach kam. Glaube Autobild hatte damals die Bilder davon veröffentlicht. Hat sich denn das Design erneut so stark geändert? Wie werden es wohl demnächst sehen...
  • TeslaFanNr1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Wann wird die eMobilität so richtig durchstarten? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe ein Problem mit dem Neo. Im Gegensatz zum Model 3 sieht das Design nicht so doll aus. Ich hoffe auch sehr das Ionity schnell ausgebaut wird, bevor die Autos bestellt werden können. Und man müsste die Bürger überzeugen, das Strom laden dann…
  • TeslaFanNr1

    Beitrag
    Einen Witz, wenn man überlegt wie viel Tesla an Reservierung erhalten hat, als die Modelle vorgestellt wurden. Und Tesla war ja mehr oder weniger unbekannt.
  • TeslaFanNr1

    Thema
    Ich beschäftige mich seit neuerem immer öfter mit E-Bikes. Ich würde nun gerne wissen, was man so beim Akku für ein Elektrofahrrad achten muss? Mein Fahrprofil ist oft Stadtverkehr zur Arbeit und ab und zu Ausfahrten ins Grüne. Und was gibt es für…
  • TeslaFanNr1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    Eine kleine Einführung in eBikes (EN) verfasst.
    Beitrag
    Gut gemacht, wobei die mir zu sehr auf die Premium Modelle schauen. Mich hätten Elektrofahrräder beziehungsweise PEdelecs für die Normalo eher interessiert.