Das Tesla Model 3 wird nun offiziell gefördert. Die aktuelle Liste mit dem Model 3 findet ihr unter folgendem Link: http://www.bafa.de/SharedDocs/…blob=publicationFile&v=58.
Beiträge von TeslaFanNr1
Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
-
-
Habe auch ganz normale Ladestationen von der Telekom schon gesehen. Schau dir dazu zum Beispiel deren offizielles Werbevideo auf deren Webseite an.
-
Ein mickriges Prozent, na da ist ja noch viel Luft nach oben. Wenn das Model 3 kommt sind es bestimmt schon fast 1 % mehr 😛
-
-
Die Wartezeit ist unerträglich und daher einfach mal eine Frage an euch da draußen!
Was glaubt ihr wird das günstigste Tesla Model 3 in Deutschland kosten, also mit MwSt. und beim Marktstart in Deutschland?
Manche glauben ja das Mid Range und Long Range wird angeboten werden und manche nur die Long Range des Model 3.
-
Glaube ich auch. Bisher hat Tesla in Sachen Design immer was gutes geliefert. Der Revian hat jedenfalls eine recht gute Resonanz erhalten!
-
Ein schönes großes Schild wird es aber auch tun 😝🤪 Finde Fastned klasse.
-
Ok, und tschüss!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Finde das Auto auch sehr interessant und wäre eine Alternative zum Tesla M3. Welche Farbe und Konfiguration hast du denn für den Niro genommen?
-
Ist zwar eine interessante Idee, aber ich brauche mein eigenes Model 3! Für alle anderen die nur ein Spaßauto benötigen, sollten sich bei euch gerne melden.
-
Scheint ja auch nicht schlecht zu sein! Ove von T&T Tesla hatte sich auch eines gekauft und ein Video auf Englisch dazu veröffentlicht. Weiss jemand welche Marke er hatte?
Bin zu faul zum Suchen
-
Einfach nur hammergeil.
-
Stimme Andreas zu. Sinn macht das zum Beispiel bei Zügen, das war ja erst vor kurzem in den News, dass Deutschland hier einer der ersten Zuglinien elektronisch anbietet. Kann mir auch Schiffe mit Wasserstoff vorstellen bei Autos aber nicht.
Weiß jemand ob Flugzeuge mit Wasserstoff Sinn machen würden, beziehungsweise die Technologie da ausreichend ist?
-
Gute Fragen die mich auch interessieren. Antworten habe ich hierfür aber auch nicht, da ich noch nie ein Motorrad gefahren bin. Erst recht kein elektrisches Motorrad.
Macht Harley-Davidson das erste E-Bike dieser Art oder gibt es da schon andere Hersteller im Segment?
-
Wäre ich kein absoluter Tesla Fan, wie man schon am Namen sieht, dann wäre der Niro echt eine gute Alternative. Der Preis ist auch super.
-
Soweit ich weiß brauchen derzeit alle mehr als drei Monaten. Vielen 6-12 Monate bis zur Auslieferung.
-
Mich würde gerne mal interessieren ob ihr irgendwo mal Tesla Modelle im Fernsehen oder in Filmen gesehen habt? Immerhin gibt es Tesla ja schon ein paar Jahre aber Tesla Autos wie das Model S oder das Model X habe ich bisher noch nirgendswo gesehen. Normalerweise werden ja Premium Autos von BMW, Mercedes, Jaguar und Bentley& Co. dafür verwendet.
-
Ja, der Preis wird es hier richten. Wenn es Volkswagen schaff diese Plattform in ihren Marken zu etablieren und eine gute Erreichbarkeit zu dem zu bieten, wird das ein voller Erfolg sein. So kann der Konzern wieder ein paar Dinge von ihrer kürzlichen Geschichte wieder gut machen!
-
-
Ich habe auch nicht vom Konzept Showcar gesprochen, sondern von der Version die danach kam. Glaube Autobild hatte damals die Bilder davon veröffentlicht. Hat sich denn das Design erneut so stark geändert? Wie werden es wohl demnächst sehen...