MichaelS Anfänger

  • Männlich
  • 61
  • Mitglied seit 4. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Likes
2
Punkte
102
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
957
Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • MichaelS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Welches Verbrenner Auto hattet ihr vor eurem Elektroauto? verfasst.
    Beitrag
    Linhai Jobber 400 4x4 UTV
  • MichaelS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Linzda Citymobil 45 km/h verfasst.
    Beitrag
    Hallo Linsta Interessierte

    Wenn Blei-Gel-Batterie verschlissen sind wieder Blei-Gel-Batterie oder Umbau auf
    Lithium Ionen Akkus ?
    youtube.com/watch?v=cbxqvcLJgoY&t=244s

    Mit freundlichen Gruß MichaelS
  • MichaelS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Linzda Citymobil 45 km/h verfasst.
    Beitrag
    Hallo Linsta Interessierte

    am07.10.2019 wurde mein Linsta geliefert und heute haben wir den 08.10.2020 .wie schnell ist 1 Jahr vergangen .Bereue bis heute nicht das ich mir diesen kleinen Stadtflitzer gekauft habe .Er bereitet mir sehr viel Freude . In…
  • MichaelS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Linzda Citymobil 45 km/h verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wolke)


    (Zitat von wolke)

    Hallo Birgit
    dann hat der Kraftfahrer der mir den Linsta gebracht hat recht .Dar hab ich auch keine Ahnung was passiert ,wenn man mit einen45 km h zugelassenen Fahrzeug mit 60 km h erwischt wird .Das Fahrzeug wurde ja…
  • MichaelS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Linzda Citymobil 45 km/h verfasst.
    Beitrag
    Linzda auf Chinesisch
    youtube.com/watch?v=IqA2k4yq_2w&t=12s

    Die Außenspiegel von innen einstellen finde ich nicht schlecht .
  • MichaelS

    Like (Beitrag)
    Danke für die Anteilnahme und ja, ich werde hier weiter berichten.

    LG Birgitt
  • MichaelS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Linzda Citymobil 45 km/h verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Linzda-Deutschland)

    Hallo Linzda
    gut zu wissen das Ersatzteile auch direkt bei ihnen eingekauft werden können unter angaben der Fahrgestellnummer .Wie sieht es denn bei
    Garantieleistungen aus ?Um ein "Leistungstunings" geht es mir nicht .Der…
  • MichaelS

    Beitrag
    Für die Stadt ist ein Linsta vollkommen ausreichend dazu braucht man keinen teuren Smart .
  • MichaelS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Linzda Citymobil 45 km/h verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wolke

    Ich bin tief erschüttert und mir fehlen die Worte das dein Mann vor 3 Monaten verstorben ist .
    Mein herzliches Beileid zu Deinem großen Verlust .Und es freut mich das deine Schwägerin euren Linsta weiter fahren darf . Ich hoffe das sie…
  • MichaelS

    Hat die Trophäe Mehr als 10 Beiträge erstellt! erhalten.
    Trophäe
    Glückwunsch! Du hast bereits mehr als 10 Beiträge bei uns im Forum erstellt.
  • MichaelS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Linzda Citymobil 45 km/h verfasst.
    Beitrag
    Hallo Linsta Interessierte

    Den Bericht von Linsta Deutschland kann ich nur zustimmen .Möchte meinen Linzda auch nicht mehr missen .Wohne auf den Lande und benutze den Linzda meist zum einkaufen fahren 2 mal wöchentlich in die Stadt .Hab den Linsta…
  • MichaelS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Linzda Citymobil 45 km/h verfasst.
    Beitrag
    Standfestigkeit Linzda

    Lenkmanschette defekt nach 10 Monaten
  • MichaelS

    Folgt nun Dirk.
    Folgen
  • MichaelS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Linzda Citymobil 45 km/h verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dirk

    Problemen bei der Zulassungsstelle hatte ich auch .Beim ersten Versuch sollte ich den Linzda vorbeibringen man müsste die Identifikationsnummer des Linsta mit den auf den CoC- Papieren vergleichen .Die Dame war voll überfordert .Drei Tage…
  • MichaelS

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Linzda Citymobil 45 km/h verfasst.
    Beitrag
    Michael, hat das dann mit Garantie bei dir anstandslos funktioniert?
    Hallo Birgitt
    Habe vor 5 Wochen bei AJ-eMobile mein Händler wo ich den Linsta gekauft habe das Problem mit der defekten Pumpe der Scheibenwaschanlage gemeldet .Er sagte alles kein…