Beiträge von Nortgram

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

    Hey die Hoffnung stirbt als letztes :saint:. Ich habe ja noch Zeit ich muss meinen Diesel Stinken noch nicht auf den Friedhof schicken. Ich denke du hast sicherlich recht wenn ich das M3 unbedingt 2019 will. Gegen ende oder sogar erst in 2020 glaube ich bin ich da schon realistisch unterwegs.

    Hallo zusammen,

    hat schon irgendjemand Erfahrung wie man den Kia Soul noch leiser bekommt?

    Versteht mich jetzt nich falsch ich finde den Soul nicht laut, da geht aber sicher noch etwas. Ich habe so das Gefühl das an den Türen schon relativ gut gedämmt wurde. Bei den Randkästen bin ich mir da nicht so sicher.

    Wie gesagt hat da schon jemand Erfahrungen? Ich will das Rad hier nicht neu erfinden.

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt einen Kia Soul und ich warte auf das Model 3. Dann bin ich komplett Dinosaurier frei :).

    Das Model 3 werde ich aber erst abrufen, wenn die Mittlere Batterie, Heckmotor und Tempomat (nicht der Autopilot) und die nicht Leder (Vegan oder nicht) Ausstattung konfigurierbar sind. Ich will nicht mehr als 42K€ ausgeben.