Beiträge von RalleK

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

    Hallo zusammen,

    ich habe es gewagt und mir mein erstes Elektroauto bestellt.

    Ich bin ein großer Fan von Allradfahrzeugen und bin daher Jahrelang nur Jeep gefahren. Nachdem der V8er kaum noch zu bezahlen war wurde es ein 3 l Diesel, der allerdings auch nicht so sparsam war.


    Nach gründlicher Überlegung und Abwägung des Kosten/Nutzenfaktors kam ich dann aber doch zu der Einsicht das die Zeiten für Spassfahrzeuge endgültig vorbei sind. Womit ich nicht sagen will das Elektrofahrzeuge keinen Spaß machen können ;-)


    Da ich wenigstens meiner Marke treu bleiben wollte, ist es nun ein Jeep Avenger geworden.


    Förderantrag für Wallbox ist gestellt und genehmigt... diese wird in Kürze installiert.

    Nun muss ich mich nur noch durch den Dschungel an Ladekarten wursteln und auf mein Auto warten.

    Geplanter Liefertermin ist Mitte Dezember. Die Zeit möchte ich nutzen mich ein wenig in die Thematik einzulesen.


    Das war's erstmal von mir. Ich hoffe auf einen regen Informationsaustausch.