Beiträge von Altair

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

    Ich fahre seit 2016 elektrisch in einem Model S und jetzt auch seit kurzem ein Model X. Für die Elektromobilität interessiere ich mich aber schon viel viel länger.

    Die ICE Autos sind für mich erledigt. Meinen letzten habe ich mit der Übernahme des Model X abgegeben. Somit ist nur noch elektrisches Fahren angesagt.

    Diesen Schritt kann ich nur jedem Raten, mindestens sollte jeder einmal mit einem E-Fahreug (Mit-)Fahren um sich mal eine eigene Meinung bilden zu können, das was in der Presse steht ist leider oft unzureichend oder gar falsch.


    Motto: Erlebe die Zukunft des Autofahrens jetzt.


    Gruß


    Ulrich