Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • „Hallo und willkommen“ nochmal Frank. Ja ich persönlich kenne alle deine Videos und warte immer ungeduldig auf neue Veröffentlichungen von dir ☺️ Ich hoffe du schaust auch ab und zu mal bei uns vorbei. Mach weiter so und wir sind froh dich bei uns begrüßen zu dürfen. Für alle die ihn noch nicht kennen: www.youtube.com/channel/UCHeWtVw_wNCUZkzc5wif2FQ
  • Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Abos bei dir! Freuen uns auf viele weitere und interessante Videos von dir.
  • Fan ist schon korrekt. Allgemein üblicher Begriff in Deutschland
  • (Zitat von Brave) Brave Wir sammeln gerade Termine und sind derzeit mit der Erstellung und Integration des Kalenders beschäftigt. Wir melden uns sobald der Kalender online geht. Dort werden wir dann interessante Termine veröffentlichen. Auch können User wie du oder Veranstalter Termine selbständig eintragen. Danke für deinen Vorschlag, wird sicherlich mit aufgenommen!
  • Dies ist ein Vorstellungsthread für den Herrn von Schräg Also bitte zurück zum Thema hier. Ihr könnt euch aber alternativ gerne privat auseinandersetzen. Dazu bieten wir übrigens die "Konversation" Funktion an. Vielen Dank!
  • Muss man sich dort für die Überführungsfahrten irgendwie bewerben? Nehme an man bekommt dafür keine Kohle ;).
  • Der Schräg hat sicher sein YouTube Bonus eingesetzt. Soweit er es in den Videos sagt, bekommt er die Wagen aber nicht kostenfrei. Denke mal kleinere Rabatte werden die ihm zugestehen...
  • Wann kommt der Polestar? In den nächsten Jahren werden viele neue Marken und Modelle der bestehenden Hersteller auf den Markt kommen. Eine interessante Zeit steht bevor...

Letzte Aktivitäten