Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Es könnten ja auch mehr Bürger dagegen aufstehen, aber so lange das nicht passiert, wird die Industrie immer schön seine Interessen durchsetzen. So war es immer und so wird es immer sein. Erinnert euch an Fukushima. Innerhalb weniger Wochen wurde der Atomausstieg auf den Weg gebracht. Wieso? Weil das Volk es so wollte. Es muss erst immer etwas passieren, bevor schnell und effektiv gehandelt wird. Wer ist mit mir?
  • Und dann kümmen wir uns hoffentlich um die Drecksschleudern auf den Weltmeeren. Ich glaube die tragen einen großen Teil bei, bei der Luftverschmutzung weltweit.

Letzte Aktivitäten