Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    Brave Guter Beobachter, habe ich in den Filmen nicht gesehen. Cars 3 habe ich aber auch ausgelassen. Der Roadster 2 wird sicher seinen Weg finden, sieht einfach klasse aus.
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    Alle? Soweit ich weiß nur Marcus, Lüning und vielleicht Ove. Wen kennst du noch?
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    Es geht immer um Geld!
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    Hat sich eigentlich hier noch was getan? Habe keine Tesla in bekannten Filmen gesehen. Ich glaube das Design ist vielleicht auch einfach nicht speziell genug. Ein i8 ist ein echter Hingucker, ein Model S sieht nicht extravagant aus. Höchstens das Model X mit offenen Falkon-Wing-Doors würde herausstechen.
  • Tesla in Film und Fernsehen

    Beitrag
    Danke Ren. Schau ich mir vielleicht mal genauer an.
  • Habe heute Bad Boys for life geschaut. Dort ist ein schwarzes Model X zu sehen 👍🏼. War sicher gute Werbung und bezahlt hat Tesla bestimmt nichts für.

Letzte Aktivitäten