Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Anhängerkupplungen sind bei Elektroautos noch sehr selten. Es sind meist die teuren Premiummodelle, welche ab Werk eine AHK unterstützen. Die meisten davon kommen gerade erst auf den Markt. Das Tesla Model X hat eine Anhängerkupplung mit einer Nutzlast bis 2250 kg. Der Audi e-tron, er soll eine Nutzlast bis 1800 kg unterstützen, leider gibt Audi auf ihrer Webseite keine Information darüber preis. Der Mercedes EQC, dessen Anhängerkupplung ebenfalls eine Nutzlast von 1800 kg bietet. Der Jaguar I-…
  • Füge die Info bitte am besten in deinen Artikel mit ein, danke.
  • Interessant! Beim Model 3 ist und wird der Aftermarket Bereich sehr groß werden, da das Auto sehr beliebt ist und wohl die meisten Autos auf der Straße weltweit zu finden sein werden.

Letzte Aktivitäten