Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • harley-davidson_livewire_e-bike.jpg Nachdem das Projekt LiveWire™ schon 2014 vorgestellt wurde, dürfte es nun langsam ernst werden. Viele Verbesserungsvorschläge sind in den letzten Jahren zum Projekt LiveWire™ eingelangt und sollen dann im fertigen Produkt LiveWire™ zum tragen kommen. Gegen Ende 2019 soll die Markteinführung in Nordamerika und Teilen Europas erfolgen. Die Entwicklung des Projekt LiveWire™ wurde im Harley-Davidsons Zentrum für Produktentwicklung in Wisconsin durchgeführt, gefer…
  • Bin gespannt auf die ersten Probefahrten. Der Sound ist ja schon mal interessant. Interessant wird auch der Preis sein!
  • Sind solche eBikes dann auch beim anfahren viel schneller als die Verbrenner Modelle? Also so wie beim Elektro Auto? Wie sieht es aus mit dem Verbrauch? Fragen über Fragen, kenne mich da nicht wirklich aus.
  • Du meinst den Brammo, hier das Video von ihm: youtube.com/watch?v=D1R08f7sBtg

Letzte Aktivitäten