Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Ich bin jgoe1

    Beitrag
    Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name: Josef, ich bin 79 Jahre alt und habe gerade ein E-Mobil bestellt. Es wird ein Kia e-Soul. Diese Entscheidung ist gefallen. Mein augenblickliches Interesse gilt den Wall boxen. Ich freue mich auf eine gute Forentätigkeit. Gruß und Dank für zukünftige Hilfe, Josef
  • Ich bin jgoe1

    Beitrag
    Hallo Peter, Danke für die freundliche Aufnahme. Um Deine Frage zu beantworten, ich habe die E-Mobilität durch einen Ersatzwagen, den ich anlässlich der Reparatur meines Wagens bekommen hatte, kennengelernt. Das war zufälligerweise ein Kia Soul EV. In diesem älteren Modell war das Fahren schon sehr angenehm. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und viel Modelle gefahren und für mich bewertet. Im Endergebnis war der Kia e-Soul vom Preis- Leistungsverhältnis, der beste Kompromiss. So habe ich…

Letzte Aktivitäten