Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • (Zitat von wolke)Guten Morgen Wolke....ich wollte Dich fragen wie es bei Deinem Flitzer mit Verarbeitungsfehlern aussieht? Hast Du auch den ein oder anderen Kratzer bzw. Dellen an Deinen? Wie sieht es bei Dir mit der Dichtigkeit bei Regen aus? VG Christian
  • (Zitat von wolke)Hallo Wolke...danke für die Rückmeldung. Ok dann bin ich beruhigt. Der Händler wo ich meinen gekauft hat, hat mir direkt von Anfang an gesagt das ich nicht mit deutschen Standards an einen chinesischen "Neuwagen" herangehen könnte usw. VG Christian
  • (Zitat von MichaelS)Hallo Michael...sorry für die späte Antwort aber ich hatte viel zu tuen. Anbei mal ein paar Bilder. Der Verkäufer meinte das man nicht mit deutschen Standard an einen chinesischen Neuwagen herangehen kann. Mann müsste hier Abstriche machen was die Qualität angeht. Ich hätte da noch ein paar technische Fragen. Und zwar leuchtet bei mir der N Schalter nicht bzw. die Leuchtdiode am Schalter. Der N Schalter lässt sich auch nicht so gut drücken wie die D und R Schalter. Sollte si…
  • (Zitat von Moritz)Hallo Moritz...ich habe seid zwei Tagen meinen 45 kmh Linzda bekommen. Ich habe nach der ersten Vollladung des Akkus heute eine 45 km Tour am Stück gemacht. Wohne im bergischen Land ..hatte also auch den ein oder anderen Anstieg dabei ... hatte am Ende noch 3 Balken am Akku Anzeiger ...war also noch nicht das Ende erreicht hatte aber keine Lust mehr weiter zu fahren. Ich hatte aber das Gefühl das ich noch mindestens 10 km hätte fahren können. Ich wiege 120 Kg und wie gesagt es…
  • (Zitat von MichaelS)Guten Morgen Michael, ok dann bin ich ja beruhigt mit dem N Schalter. Ich meinte das kleine Lämpchen direkt am N Schalter was nicht leuchtet. Ich dachte mir halt das es wenn ein Lämpchen da ist es auch leuchten sollte. Warum hat man es sonst? Aber gut dann ist das wohl so. Preislich bin ich glaube ich ganz gut davon gekommen. Habe letztlich 7.990 Euro bezahlt. Ich glaube der normale Neupreis liegt ja bei 9.350 Euro, oder? Der Linzda hatte 0 km auf dem Tacho ist ansonsten i.O…
  • Hallo Michael, danke für die Infos. Hört sich interessant an mit dem Ladeanzeiger. Was kostet den sowas? War der Einbau einfach oder muss man dafür das Armaturenbrett abnehmen oder so? Wenn Du schreibst 55kmh Durchschnitt dann gehe ich von relativ gerader Fahrbahn aus, oder? Darf ich mal so indiskret fragen was Du wiegst? Bist Du da alleine im Fahrzeug gewesen? Also ich wiege 122 kg und somit nicht gerade ein Leichtgewicht...zudem wohne ich im bergischen und es gibt schon einige leichte Steiger…
  • Guten Morgen Michael, hatte zwischenzeitlich auch mit Felix geschrieben, er meint Du hättest einen Linzda mit mehr Leistung (also keinen 45kmh Linzda) ist das richtig? Dann erklärt sich für mich einiges was die Leistung angeht. Der Wagen ist ja eigentlich für meine 15jährige Tochter gedacht. Sie muss nur noch den Rollerführerschein bestehen. Daher fahren wir zur Zeit zu zweit mit dem Linzda. Ich 122kg und meine Tochter ca. 55 kg. Bei uns gibt es schon ein paar langgezogene Anstiege wo der Linzd…
  • (Zitat von MichaelS)Moin Michael, ah ok aber es muss ja dann irgendwie von der Motorsteuerung anders eingestellt sein wenn man den offiziell so kaufen kann mit 55 kmh aber der selbe Motor etc. ist. Reifen haben wir die 135er ... und die Meldung kam nach einen etwas längeren Anstieg, denke es bedeutet das der Motor dann zu heiß werden kann und man mal lieber stehen bleibt bzw. langsam gehen lässt. Die Meldung war auch nur ganz kurz zu sehen auf der langen Geraden war sie dann auch schon wieder w…
  • Hallo Michael...danke für die ausführliche Antwort. Sorry für die etwas spätere Antwort...aber ist immer was zu tun Ich hatte jetzt mal bei dem warmen Wetter die Klimaanlage und die Lüftung generell getestet. Also ich habe den Eindruck das man egal auf welchen Menüpunkt man die Lüftung stellt immer gleichviel Luft herauskommt bzw. letztlich keinen Unterschied merkt. Ist das bei Dir auch so? Wie ist bei deinem Linzda eigentlich die Bremse? Ich habe immer das Gefühl schon etwas früher auf die Bre…
  • (Zitat von MichaelS)Hallo Michael... danke für die Antwort. Ja die Manschette ist abgerutscht! Ich habe mich jetzt nach 2300 km vom Linzda verabschiedet. Der Händler in Mönchengladbach war unzuverlässig und hat mich öfters hängen lassen mit dem Service. Habe ihm das Auto jetzt zurückgegeben. und habe den Opel rocks-e bestellt. Da habe ich dann vernünftigen vor Ort Service und volle 2 Jahre Hersteller Garantie. Bin es leid mi den Chinesen. Geben ja nur Gewährleistung und Ersatzteile kommen Monat…

Letzte Aktivitäten