Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Seit gestern ist es nun soweit, auf das was die Ganze Welt gewartet hat, ist nun Wirklichkeit geworden. Das Model 3 Standard Range ist seit gestern in den USA bestellbar, Auslieferung soll schon in 2-4 Wochen sein. Da muss sich Kia und Hyundai warm anziehen, denn da stellt sich die Frage ob man nicht für 35.000 $ gleich vom Marktführer Tesla das Model 3 kauft. In Deutschland wird es nach Ankündigung von Elon Musk bereits im September verfügbar sein: Preis wird in Deutschland mit Mehrwertsteuer …
  • In den 35.000 $ Model 3 ist kein Autopilot enthalten, wie auch bei Allen anderen Modellen nicht, dies gilt sowohl für die Model 3 Performance Variante für 58.000 $ als auch für das Model S und X. Beim Model 3, ich würde sowieso noch einmal 2.000 $ drauf legen, dann bekommt man den "Standard Range Plus", mit 240 Meilen (386 Kilometer) Reichweite anstatt 220 Meilen (354 Kilometer), Top Speed 140 Meilen (225 Kilometer) anstatt 130 Meilen (209 Kilometer), Beschleunigung 0-60 mph von 5,3s anstatt 5,…
  • Genau Peety, exakt so hätte ich auch so gerechnet, bei dem Aufschlag ist ja auch die Einfuhrumsatzsteuer enthalten, somit wird es garantiert nicht günstiger.

Letzte Aktivitäten