Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Lange haben wir darauf gewartet, nun steht das finale Design des Sion fest: Der Sion wird außerdem größer und länger. Er bekommt mehr Fußraum und mehr Innenraum, die Solarzellen sind nahtlos in der Fahrzeugoberfläche integriert. Die Solar-Reichweite des Sion sieht wie folgt aus: Mehr Infos gibt es auf der Sono-Motors Webseite: https://sonomotors.com/de/design/ Oder Ihr könnt das Informationsblatt herunterladen, dort gibt es Alle Informationen die Ihr braucht: https://sonomotors.com/site/as…rmat…
  • Ich finde das Design schon gelungen, klar es ist kein Sportwagen, ist ein kleiner praktischer Minivan, ok ganz so klein ist er jetzt auch wieder nicht, die Masse entsprechen so ungefähr der Mercedes A-Klasse. Wir finden ihn gut!
  • (Zitat von Andreas)Das sind noch die Bilder vom Prototyp, das Interior-Design ist noch nicht final, das soll in Kürze folgen. Viel dürfte sich aber nicht mehr ändern, hier ist die Skizze:
  • (Zitat von TeslaFanNr1)Wenn nicht, das Auto bekommt doch OTA Updates, sowas kann man doch schnell fixen.

Letzte Aktivitäten