Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • (Zitat von TeslaFanNr1)Das es ein 7-Sitzer ist, eine vernünftige Heckklappe hat und eine Anhängerkupplung bekommt ist bis jetzt schon einmalig. Und schick aussehen tut es zudem auch, das Model Y hat zumindest keinen so komischen Kühlergrill wie seine Wettbewerber. Es soll doch auch kostenmäßig einigermaßen im Rahmen bleiben. 2022 kommt das Standard Rage Model nach Deutschland, das Long Range bereits ab Frühjahr 2021.
  • (Zitat von TeslaFanNr1)Das ist sicherlich Geschmacksache, ich finde die jetzt nicht besonders hübsch aber OK, von Unplugged Performance gibt es eine optimierte Frontschürze die gefällt mir super gut und der Stromverbrauch ist auch noch geringer: https://unpluggedperformance.com/

Letzte Aktivitäten