Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • (Zitat von Nortgram)Hi Nortgram, das sind überwiegend britische Stecker (BS 1363), einphasig (max. 16A): https://de.wikipedia.org/wiki/Stecker_BS_1363 Es kommt darauf an, wie schnell du voran kommen willst, mit 10A kannst du auch Reiseadapter nehmen, für längere Zeit sind diese nicht für höhere Ströme ausgerichtet. Wir haben uns für Auslandreisen ein paar Juice Booster angeschafft: https://www.juice-technology.com/juice-booster Die Drehstromsteckdosen sind CEE, also identisch mit unserer, an Ca…
  • Hallo Markus, wir haben auch 2 Model 3, da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, nimm den Reiseadapter (den Strom würde ich auf 10A begrenzen) mit, oder lade am Destination Charger: https://www.tesla.com/de_DE/destination-charging, das Model 3 ist so etwas von effektiv, da brauchst du dir wirklich überhaupt keinen Kopf machen. Wenn du öfter nach Irland fahren solltest dann wäre der Juice Booster eine gute Wahl, oder den irischen Adapter, bekommst du im Service Center: https://www.tesla.…

Letzte Aktivitäten