Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Endlich, nach langer Verzögerung, die ersten Telekom Ladesäulen sind heute in Betrieb gegangen. Die ersten Ladesäulen der Deutschen Telekom sind heute in Bonn und Darmstadt in Betrieb gegangen. An den Telekom Ladesäulen kann bis zu 22 kW AC geladen werden. In Bonn gibt es auch gleich noch einen Schnelllader mit 150 kW DC. Jawohl Telekom, macht weiter so. Mehr erfahrt Ihr hier: https://www.pcwelt.de/a/teleko…fuer-elektroautos,3462826
  • (Zitat von Michael)Günstig ist es nicht, aber günstiger als Benzin und Wasserstoff auf jeden Fall. Der Preis für 11/22 kW AC ist 7,89 € (pauschal, keine Zeitliche Begrenzung). Für 150 kW DC ist der Preis 14,49 € (pauschal, keine Zeitliche Begrenzung). Bevor ich noch irgendwo hinfahre, könnte ich es mir schon vorstellen, es geht hauptsächlich darum, das diese dort gebaut werden, an den Stellen, an denen es im Moment noch nichts gibt. Deswegen finde ich es Klasse. Wenn man es relativiert, kann es…

Letzte Aktivitäten