Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Laut plugsurfing kamen im letzten Monat rund 3000 neue Ladepunkte aus allen möglichen Ecken Europas hinzu. Auch sind jetzt Unternehmen aus Polen und Rumänien vertreten.
  • (Zitat von Andreas)Hallo Andreas, PlugSurfing, ist doch auch nur ein Roaming Partner, wie Maingau Energie und NewMotion, wir haben alle diese 3 Apps und auch RFID-Anhänger, irgendeiner von diesen dreien geht eigentlich immer. Wir nutzen diese meist in folgender Reihenfolge, Maingau - EinfachStromLaden (funktioniert auch bei FastNED), PlugSurfing, NewMotion. Bei PlugSurfing sind auch die "350kW" charger von Ionity dabei, sonst einfach mal auf der App oder der Karte gucken: https://www.plugsurfin…

Letzte Aktivitäten