Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo zusammen, Ich plane meinen nächsten Urlaub in Irland zu verbringen. Für die öffentlichen Ladestationen habe ich mich schon angemeldet. Meine Frage ist jetzt wie sieht’s mit den Steckdosen da aus? Der normale Stecker kann ja „nur 13A“ laut Wikipedia. Es gibt aber doch in Irland ein 400V Drehstromnetz. Wie sieht da der Stecker aus? Oder ist in Irland es eher unwahrscheinlich in einem normalen Haushalt auf eine stark Strom Dose zu treffen? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
  • Hallo Mike, Die Stecker sind für mich nur zum Laden am Ziel bzw. Für den Notfall. Ich fahre einen Soul und ein Model3. Nach Irland werde ich aber mit dem Model3 fahren. Danke für deine Antwort du hast mir echt weiter geholfen. Und du hast absolut recht es ist mittlerweile gar kein Problem die 1800km mit einem E Auto zu machen 😬 Gruß Markus

Letzte Aktivitäten