Um die richtigen Produkte mit den passenden Funktionen zur richtigen Zeit am Markt zu positionieren, bedarf es umfassender Kenntnisse über den Markt. Dieses Seminar thematisiert daher die Implementierung einer Market Intelligence. Dabei stehen folgende Themen im Fokus:
Aufnahme von Informationen aus der Wettbewerbsarena
Auswertung & Aufbereitung der Informationen
Unterstützung von Entscheidungen in Bezug auf das Produktangebot
Erfolgsfaktoren für die Einführung & Etablierung von Market Intelligence
https://www.wzlforum.de/Veranstaltungen/veranstaltung/event_id/241213-39477-DG-99998%3A39477/?mtm_campaign=Veranstaltungskalender
Eigene Termine im Kalender eintragen:
Du bist selber Veranstalter oder möchtest interessante Termine mit dem Thema Elektromobilität hier kostenlos und unkompliziert in unserem Terminkalender eintragen? Bitte hierfür einfach den folgenden Button klicken (Anmeldung erforderlich).