Ladestation Delta AC Max Basic

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo,

    Mir wurde eine Ladestation von Delta, Model AC Max Basic 11kw angeboten.

    Leider finde ich wenig Informationen zu der Ladestation.

    Evt. hat hier ja einer schon Erfahrung mit der Box.

    Fragen wären:

    - Funktion Bluetooth: Was kann über Bluetooth gemacht werden und wie? App?

    - Leistungsreduzierung von Extern: Im Handbuch ist eine Schnittstelle zur Leistungsreduzierung beschrieben. (5-Pol-Stecker)

    Die Platine dazu ist aber nicht im Lieferumfang, wo bekomme ich die, muss da noch zusätzlich was Freigeschaltet werden?

    - In der Station sind noch zusätzliche Klemmen, die in der Anleitung nicht beschrieben werden.

    Gibt es eine ausführlichere Anleitung oder weiß einer wofür die Klemmen sind?

    Ich hätte gerne einen potenzialfreien Kontakt mit der Funktion "Ladevorgang aktiv".

    Wie sind eure Erfahrungen mit der Box?


    Mit freundlichen Grüßen


    Holger

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen