TÜV Termin online

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ja, es wird immer schwieriger mit Werkstättten(Fachkräftemangel?), auf die Google Bewertungen kannst du inzwischen auch pfeiffen, weil immer mehr Unternehmen diese löschen lassen. Ich hab als letztes meinen Bremsenwechsel über repareo gebucht, da hatte ich vorher eine Preisauskunft (rund 520€ mit Beläge und Scheiben) und konnte im Anschluss auch die Werkstatt bewerten. Also ich war zufrieden, war cool die Onlinebuchung ins System der Werkstatt.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen