Umfrage zur Nutzung von Ladesäulen

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo zusammen,

    Wir sind ein kleines Start-Up aus Darmstadt und Berlin, gegründet von ehemaligen Studenten der TU Darmstadt und der HS Mainz. Unser Ziel ist es, die Elektromobilität für alle zu verbessern, und deine Meinung ist dabei entscheidend. Hierfür führen wir eine Umfrage durch und verlosen als Entschädigung Ende Februar zwei Amazon Gutscheine. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet und uns unterstützt.

    🚗 🔋 Du besitzt ein Elektroauto? Teile deine Erfahrungen und Perspektiven zur Nutzung von Elektrofahrzeugen und Ladesäulen in unserer kurzen Umfrage, die nur etwa 10 Minuten dauert. Als Dankeschön hast du die Chance, einen von zwei 20€ Amazon-Gutscheinen zu gewinnen!

    🍀🎉 Ende Februar werden aus allen Umfrageteilnehmern zwei glückliche Gewinner ausgelost. Wenn du zu den Gewinnern gehörst, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Also, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass du die Gewinnbenachrichtigung nicht verpasst! Wir freuen uns darauf, die glücklichen Gewinner bekannt zu geben und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

    🌍 Hilf uns, die Zukunft der Elektromobilität zu gestalten und gewinne dabei!

    👉 Zur Umfrage


    Hier geht´s zu unserer Website: https://www.hicharge.de/

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 7. Mai 2024, 11:04 - Mittwoch, 8. Mai 2024, 12:04

    Campus Forum - Aachen

  2. Dienstag, 14. Mai 2024 - Mittwoch, 15. Mai 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Dienstag, 21. Mai 2024, 11:08 - Donnerstag, 23. Mai 2024, 12:08

    Campus Forum - Aachen