Lassen sich Ridepooling-Dienste nur noch rein elektrisch denken?

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Ridepooling-Dienste wie Berlkönig, MOIA oder CleverShuttle sind auf dem Vormarsch in deutschen Städten. Viele Anbieter denken ihr Konzept schon rein Elektromobil. Andere hingegen operieren mit herkömmlichen Verbrennungsmotoren. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich dabei wie sich die Kundenwahrnehmung bei den verschiedenen Motorenarten unterscheidet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr als E-Mobilitätsexperten an meiner Befragung teilnehmt. Vorwissen über Ridepooling braucht ihr nicht. Die Befragung dauert ca. 8-10 Minuten.


    Zu gewinnen gibt es natürlich auch was - unter allen Teilnehmenden verlose ich einen 50€ Amazon Gutschein. <3


    https://ww2.unipark.de/uc/ridepooling/


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Kristin

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png
    • pasted-from-clipboard.png

    2 Mal editiert, zuletzt von KristinA ()

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen