Citigoer aus dem Harz

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo Leute, ich komme aus dem Harzvorland und hab im Februar den Citigo geleast. In ein paar Wochen soll ich den endlich bekommen(wenn sie dann nun diesen Liefertermin einhalten)

    Ich finde die Batteriemobilität zwar noch nicht die allerbeste Lösung, aber es ist ein mittlerweile guter Ansatz, den ich gern unterstützen möchte. Viele nörgeln zwar über die schlechte Co2 Bilanz in der Produktion und andere Nachteile, aber schlechtreden kann man grundsätzlich wohl alles. Als das Automobil zum Anfang des 19. Jahrhunderts in den Kinderschuhen stand, haben viele das auch verteufelt und zum scheitern verurteilt.

    Ich benötige das kleine Autochen zum Pendeln zur Arbeit, dass sind hin und zurück zusammen 18 Km und für kurze Strecken bis 80 km. Die Probefahrt war so überzeugend, dass ich da nicht lange überlegen musste. Zur Zeit fahre ich noch einen Opel Corsa C der aber in die Jahre gekommen ist.

    Soviel erstmal dazu.


    Schöne Grüße

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Dienstag, 7. Mai 2024, 11:04 - Mittwoch, 8. Mai 2024, 12:04

    Campus Forum - Aachen

  3. Dienstag, 14. Mai 2024 - Mittwoch, 15. Mai 2024

    Campus Forum - Aachen