Umfrage: Unterschiede zwischen Käufern von E-Autos und Autos mit 'klassischen' Antrieben

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo zusammen. Ich bin Martin und im Rahmen meiner Masterarbeit an der TH Köln führe ich eine Umfrage zur Automobilität in Deutschland und zu den Unterschieden zwischen Käufern von Elektroautos und Autos mit klassischem Antrieb. Die Ergebnisse können hoffentlich eine kleine Prognose der möglichen Entwicklung von Automobilität und Elektromobilität in Deutschland erlauben.


    Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und unter allen Teilnehmer werden 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20€ verlost.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und sie auf euren Kanälen teilt, vor allem wenn ihr Freunde oder Bekannte habt, die bereits ein Elektroauto besitzen oder mit dem Gedanken spielen, eins zu kaufen.




    Hier ist ein Link zur Umfrage:




    https://www.unipark.de/uc/STUD_WS1617_MUM1/8597/




    Vielen Dank! Ich freue mich auf euer Feedback.


    Viele Grüße,


    Martin

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online

  3. Dienstag, 7. Mai 2024, 11:04 - Mittwoch, 8. Mai 2024, 12:04

    Campus Forum - Aachen