Erfahrung mit Sonnenfolien?

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo alle zusammen,

    Schon einige Zeit Arbeite ich daran, die Effizienz unserem Haus zu steigern (das sehr, sehr alt ist!). Bisher haben wir einen ganzen Hausfan gemacht, planen diesen Frühling eine Reihe von Isolierungen und verschiedene kleine Dichtungsprojekte usw.

    Es gibt 3 Fenster, die den größten Teil des Tages von der Sonne getroffen werden. Wir leben in Berlin, und über Sommer gibt es Tage wenn die Sonne ziemlich stark scheint. Obwohl wir Jalousien haben, denke ich darüber nach, an die Fenster einen Sonnenfolie hinzuzufügen damit wir die Wärmeabsorption noch weiter reduzieren können, ohne die Fenster ständig schließen zu müssen.

    Hat jemand irgendwelche Erfahrung mit solchen Sonnenfolien? Für jede Rückmeldung wurde ich sehr dankbar sein!

    Miroslav

    „Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel." Emma Goldman

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 1. Juni 2021 - Freitag, 4. Juni 2021

    Andreas

  2. Donnerstag, 1. Juli 2021 - Sonntag, 4. Juli 2021

    Andreas

  3. Sonntag, 1. August 2021 - Mittwoch, 4. August 2021

    Andreas