Beiträge von eMobi

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.

    Sieht anscheinend nicht jeder so. Vielleicht wird es später ja günstiger. Toyota und auch andere deutsche Firmen arbeiten stetig an der Technologie. Und die deutsche Regierung pumpt auch fleissig weiter Geld rein.


    Führe es ja nur mal an. Ich selber glaube auch dass die Batterie Technologie sich durchsetzen wird.

    Die Deutschen müssen unbedingt unabhängig werden in der Batterieherstellung. Ob das nun Deutschland alleine macht oder Europa insgesamt, das wird sich zeigen. Ich glaube die Deutschen sollten lieber selber etwas auf die Beine stellen. Unsere Automobilindustrie ist ja noch groß genug Und hat auch genügend Mittel das durchzuziehen.

    Beide Fälle könnten eintreten. VW könnt viel erreichen wenn sie es korrekt angehen und wirklich wollen. Problem ist nur, das VW zu viele negative Schlagzeilen macht und nicht seriös arbeitet. Gestern wurde ja in der Tagesschau gesagt, dass die deutschen Autobauer sich bei verschiedenen Dingen wieder abgesprochen haben. Das wird nun geprüft und kann wieder gut kosten...