Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • oh das ist ja schon fast böse aber trifft leider meine Befürchtungen bei der Probefahrt mit dem Modell S standen wir an der Ampel und das Auto in der Anzeige fing an zu wackeln. Vermutlich ein Bug ... was noch alles?
  • Jepp, das Auto in der Mitte des Fahrerdisplays zappelte sehr schnell hin und her als ob wir im Erdbeben stehen würden. Aber wir standen ganz still an einer roten Ampel. Irritierte etwas. Sicherlich nur ein Softwarefehler der schnell behoben werden konnte. Kommt vor und ist in dem Fall harmlos. Könnte aber woanders sich ein Fehler einschleichen und damit heftig werden. Wie war das "Und dann steigt der Autopilot in einer anspruchsvollen Kurve aus" ...
  • Also der Ioniq hat auch einen Spurhalteassistenen in der Premiumversion drin. Die Kamera sucht links und rechts die weiße Farbahnmarkierung und hält den Wagen in der Spur, lenkt auch selbständig mit. Wenn man die Hand vom Lenkrad nimmt wird man angezählt.
  • Der Spurhalteassistent ist schon ganz brauchbar solange die Straßenmarkierungen sauber und gut sind. Auf der Autobahn kein Problem, bei vielen Straßen inner- und außerorts allerdings schon. Wie macht das Tesla?
  • man muss das Lenkrad sogar mit einer Hand halten. völlig richtig. finde ich aber auch gut weil ja autonomes Fahren in Deutschland eh noch nicht erlaubt ist und mir das auch noch zu neu und unsicher. Aber das wird sich in den nächsten Jahren auch finden.

Letzte Aktivitäten