Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Tja, der Akku ... Tesla hat mit der Gigafactory einen gewaltigen Vorteil allen anderen Herstellen gegenüber. Nur diese Technik dazu kaufen wird auf Dauer keine Lösung sein die überzeugt. Samsung und LG als Südkoreaner werden sicherlich die heimischen Märkte wie eben Hyundai und Kia bevorzugt beliefern. China produziert und Verkauf in alle Welt. VW und Mercedes mit China-Akkus? oh ha
  • dann aber bald denn der Vorsprung von Tesla, Samsung und LG ist schon gewaltig, China kann ich nicht wirklich einschätzen. Deutschland aber schläft noch immer den Schlaf des Verbrenners, unsere Regierung schützt - zumindest versucht sie es. In Wirklichkeit ist das keine Hilfe.
  • also nach run 16 Jahren mit 5er BMW und Mercedes E-Coupe bin ich auf den Ioniq umgestiegen. Ich wollte Elektro und es gab nichts vergleichbares von der Effektivität sowie Preis-Leistungs-Gefüge. Der i3 war einfach grausig zu fahren und in gleicher Ausstattung deutlich teurer. Zumal mir der Wagen von der Optik und Bedienung nicht gefallen hat. eGolf habe ich nicht in die Finger bekommen. B250e wurde aus dem Programm genommen. eUp ist mir deutlich zu klein. Und aktuell sind es in Deutschland eige…

Letzte Aktivitäten