Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Also "Das Beste" ist sehr relativ wie ja die angeführten Punkte schon andeuten. Es ist sehr individuell in der Bewertung. Also: Verbrauch/Leistung für den Verkehr in NRW mit Tagesreichweiten von ca. 150 km ist der Ioniq. Günstige Anschaffungskosten im Vergleich zu Fahrzeugen dieser Reichweite, Thermalmanagement wenn man mal längere Strecken fährt, für 2 Personen auch mit Gepäck reichlich Platz und mit einer großen Ladefläche bei umgeklappten Rückbänken für Transporte. Ladefähig bie 70 kW. Beque…
  • mal schauen, ich werde nächste Wochen den I-Pace mal fahren. Könnte auch ein interessantes Auto sein für einen alten PS-Junkie wie mich. Mehr interessiert mich noch der geplante Porsche. Der muss ein tolles eAuto werden.

Letzte Aktivitäten