Deine Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo Ralf, Liebe Grüße zurück auch aus SH, und ich bin auch gerade im Rentenalter. Hatte einen Nissan Leaf und fahre seit kurzem Model 3.
  • 11 Monate hatte ich den Nissan. Ein schönes Auto. Nur ein Mangel, er ist für Fahrten über 500 km nicht geeignet. Aber ansonsten sehr durchdacht und angenehm zu fahren. Besser auch als alle (ca. 20) Verbrenner, die ich vorher gefahren bin. Aber der Tesla schlägt ihn doch weitest gehend.
  • (Zitat von Andreas)Tesla hat einige Fahrzeuge zum (fast) Sofort-Kaufen, die stehen schon in Europa. Wenn die nicht passen und du über die Webseite bestellst dauert es etwa 4 bis 8 Wochen. Der günstigste Tesla SR+, Reichweite WLTP 409 km, Pearlweiß, Standard-Autopilot, Aero-Felgen, Ledersitze, und ne Menge anderes kostet z.Zt. 43390 € +Überführung. (2000 € bekommst noch auf Antrag von der BAFA zurück) Schau mal hier oder unter Model 3 Viele sind ja nicht "auf Lager", aber wenn man es eilig hat^^…

Letzte Aktivitäten