Wird die Tesla Gigafactory nun eigentlich nach Deutschland kommen?

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Weiß jemand von euch ob die Tesla Gigafactory nun nach Deutschland kommt? Angekündigt wurde ja dass die nächste Gigafactory in Europa gebaut wird. Jedenfalls nach der chinesischen.


    Wo und wann die europäische kommt ist wohl noch nicht ausgemacht?!

  • eMobi

    Hat den Titel des Themas von „Wird die Tesla Gigafactory nun eigentlich nach Deutschland komme?“ zu „Wird die Tesla Gigafactory nun eigentlich nach Deutschland kommen?“ geändert.

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Mittwoch, 20. März 2024, 11:04 - 12:04

    Campus Forum

  2. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  3. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen