Einrad fahren

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo E´s,

    seit nunmehr über 2 Jahren bin ich mit dem V5F unterwegs. Vorwiegend auf Waldwegen aber auch kurze Strecken in der Stadt 8| (kein Geschrei das es verboten ist! - das weiss ich selber).

    Das Teil gefällt mir immer noch sehr und die Leute gucken auch noch ungläubig.

    Der Anfang war recht schwer wie man hier sehen kann: Video 1

    Für die Steuerung muss man anscheinend spezielle Muskeln trainieren und das kann Schmerzen verursachen.

    Nach einiger Zeit ist das Gleichgewicht zu halten leichter geworden. Video 2, Video 3

    Warum ich im Wald fahre?

    Ich mache Geocaching. Dafür ist das Gefährt ideal. Um von Cache zu Cache zu kommen geht es einfach viel schneller.

    Über Wurzeln oder Kienäpfel kommt man Problemlos drüber. Das 14" Rad machts möglich. Allerdings bin ich schon öfters abgeworfen worden.

    Das gehört dazu.


    Gruß, Gerald

  • Interessantes Gefährt, man sieht schon in Video1 wie es immer besser wird! Wir sind immer mit unserem Hund im Wald, dem würde das sicher auch gefallen. ^^

  • Hoffentlich trägst immer schönen einen Helm. Hab mir die Videos auch angeschaut. Ich selber kann mich auf so einem Teil aber nicht wirklich sehen. Würde es gerne aber mal ausprobieren wollen. Bisher hatte ich nur die Möglichkeit einen normalen e-Scooter zu fahren. Das fand ich wiederum klasse...

  • Hoffentlich trägst immer schönen einen Helm. Hab mir die Videos auch angeschaut. Ich selber kann mich auf so einem Teil aber nicht wirklich sehen. Würde es gerne aber mal ausprobieren wollen. Bisher hatte ich nur die Möglichkeit einen normalen e-Scooter zu fahren. Das fand ich wiederum klasse...

    Helm hab ich gar nicht...

    Ausprobieren: siehe Video 1 8o

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 23. Mai 2019 - Samstag, 25. Mai 2019

    Brave - Tempelhof, Berlin, Deutschland

  2. Samstag, 25. Mai 2019

    Andreas - Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin, Deutschland

  3. Samstag, 1. Juni 2019 - Dienstag, 4. Juni 2019

    Andreas