Wie benutzerfreundlich findet ihr das Laden an E-Auto-Ladesäulen? (Umfrage)

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo miteinander,


    wir sind eine Gruppe von vier Studenten der OTH Regensburg. Für ein Studienfach zur Benutzerfreundlichkeit beschäftigen wir uns besonders mit die E-Auto-Ladetankstellen.

    :/ Habt ihr vielleicht schon besonders gute oder besonders schlechte Erlebnisse an einer Ladesäule gehabt? Was nervt euch so richtig am Aufladen eures E-Autos? Teilt es mit uns!


    Dazu haben wir eine kleine Google-Docs-Umfrage gestartet. Die ist natürlich vollkommen anonym und dauert nur ca. 5 Minuten!

    Umfrage

    Unter folgendem Link findet ihr eine Umfrage, die wir euch bitten auszufüllen. Eure Teilnahme würde uns sehr weiterhelfen!


    Danke für eure Mithilfe:!:

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 7. Mai 2024, 11:04 - Mittwoch, 8. Mai 2024, 12:04

    Campus Forum - Aachen

  2. Dienstag, 14. Mai 2024 - Mittwoch, 15. Mai 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Dienstag, 21. Mai 2024, 11:08 - Donnerstag, 23. Mai 2024, 12:08

    Campus Forum - Aachen