Moin aus Hamburg

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Moin,


    seit ein paar Tagen bin ich vollelektrisch mit dem neuen Citroen ë-C4 unterwegs. Seit ich meinen Führerschein erworben hatte, war ich immer mit französischen Fahrzeugen unterwegs und bin seit Jahren treuer Kunde des PSA-Konzern. Erst waren es Fahrzeuge von Peugeot, wechselte dann zu Citroen. Jetzt ist der dritte C4 bzw. der neue ë-C4 in meinen Besitzt. Da ich nur Kurzstrecken in der Stadt gefahren bin, war es für mich ein relativ einfacher Umstieg auf das E-Auto. Ich hätte mit der Zeit sicherlich die Verbrennungsmotoren bei den kurzen Strecken irgendwann gekillt.


    Ich hoffe ich finde hier einige nette Kontakte, Hilfen etc.


    Das möge es von mir erst einmal sein und wenn Fragen bestehen, nur zu, ich fahre nicht sehr schnell weg.

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Herzlich willkommen Norman und willkommen in der großen Welt der Elektromobilität. Ich hoffe du fühlt sich hier wohl und ich hoffe wir lesen noch viel von dir. Hab einen schönen Tag. Schreib uns doch gerne wie deine Erfahrungen mit deinem neuen E Auto bisher so sind...

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 2. März 2021 - Donnerstag, 4. März 2021

    Andreas

  2. Donnerstag, 1. April 2021 - Sonntag, 4. April 2021

    Andreas

  3. Samstag, 1. Mai 2021 - Dienstag, 4. Mai 2021

    Andreas