Innovativer Ökostrom für Heim, Gewerbe, Wärme und Elektroauto von Corrently

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo Ihr da draußen,


    Wir sind STROMDAO und bieten euch einen innovativen Stromtarif für eure Grüne Zukunft an. Dabei handelt es sich um einen für euren Wohnort spezifischen Stromtarif mit der Möglichkeit mit unserem selbst entwickelten Smart-Home System mit Smart-Meter eueren Stromverbrauch zu analysieren und optimieren.

    Wir bieten euch unseren Grünstromindex der, abhängig von eurem Wohnort, zeigt wo der Strom den ihr bezieht herkommt und aus welchen Quellen dieser stammt. Aus Ihm errechnet sich auch euer Arbeitspreis pro kWh. Er kann euch auch eine Prognose zeigen, die es euch ermöglicht Strom dann zu verbrauchen wenn der Ökostromanteil an eurer Steckdose am höchsten ist. Wir bieten euch auch Schaltempfehlungen um eure Geräte so grün wie möglich zu betreiben.

    Durch einen Smart Meter ist es uns möglich euch sekundengenau euren Verbrauch zu zeigen.

    Wir machen die Steuerung eurer smarten Geräte daheim möglich, z.B. eure Wärmepumpe oder Wallbox.

    Falls ihr Interesse habt schaut doch einfach mal bei uns auf corrently.de vorbei.

    Wir helfen euch bei allen Fragen gerne weiter.


    Mit freundlichen Grüßen,

    euer STROMDAO-Team

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  2. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Dienstag, 23. April 2024 - Donnerstag, 25. April 2024

    Campus Forum - Online