Störung des Infotainment nach Installation einer Dashcam

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo liebes Forum,

    ich habe seit kurzem eine Dashcam installiert. Seitdem spinnen mein Navi und meine Rückfahrkamera. Bei der Dashcam handelt es sich um eine Vantrue N2 pro mit GPS Sockel.

    Die Stromversorgung ist entlang des Türgummis zum 12 Volt-Anschluss geführt und nicht fest verkabelt sondern nur eingesteckt. Kennt ihr das Problem bzw. eine Lösung dafür?

    MfG,

    Tim

  • Andreas

    Hat das Thema freigeschaltet

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 1. April 2021 - Sonntag, 4. April 2021

    Andreas

  2. Samstag, 1. Mai 2021 - Dienstag, 4. Mai 2021

    Andreas

  3. Dienstag, 1. Juni 2021 - Freitag, 4. Juni 2021

    Andreas