Shoutbox Archiv

  • awe1376

    Hallo, ich bin ein absoluter Neuling im Thema. was spricht für und was gegen ein

    Elektroauto

    ?

  • Peety

    Wenn du genug Geld hast, spricht fast alles für ein Elektro Auto. Fahrspaß, Laufruhe, Kosten, Umwelt, entspannt ankommen

  • ~Andreas~

    Du findest hier ein paar interessante Beiträge zu dem Thema. Auch eine Liste zu deiner Frage.

  • MichaelS

    Zum Tehma welches eAuto fahrt ihr? Stadtflitzer

    E-Auto

    4 Kw Linzda für 4 Personen, max. 60 Km/h

  • MichaelS

  • andreasglass

    Hallo zusammen. Was denkt ihr über die Preisentwicklungen für Neufahrzeuge in den nächsten Monaten? Jetzt zuschlagen oder abwarten? Denkt ihr es kommt die 10.000 € Umweltprämie?

  • ~Andreas~

    Gute Frage. Die Politiker sind wohl noch am evaluieren.

  • raj79

    Ich glaube JETZt ist der beste Zeitpunkt!

  • ~Andreas~

    HALLO alle zusammen. Die Chatbox wurde für euch grundlegend verbessert. Viel Spaß euch also...8)

  • Gast#b09e

    Auch toll das man jetzt ohne Anmeldung was schreiben kann. Bin gespannt ob das spamtechnisch in die Hose gehen wird 😂

  • ~Andreas~

    Ja da hast du Recht. Gäste können derzeit zu Testzwecken schreiben. Irgendwann erwarte ich aber viel Spam und dann wird die Funktion deaktiviert.

  • peter_411

    Hallo Leute. Sagt mal, wie findet ihr eigentlich den Fortschritt des FSD Beta? Die Videos aus den USA sind schon erstaunlich. Frage mich nur ob das in Europa mir den kleineren Straßen auch so gut funktioniert!

  • Gast#cb8f

    Hallo zusammen :-) ich bin auf dem Gebiet Neuling - sorry. Ich habe nun vor kurzem ein Elektroauto geleast und ärgere mich selber darüber, dass ich mich im Vorfeld so wenig informiert habe. Viele Ladestellen kamen nicht in Frage, bzw passten nicht; ich muss mir noch ein weiteres Ladekabel zulegen.. und dann kommt die Sache mit den diversen Ladekarten-Anbietern bzw Abrechnungsmöglichkeiten. Alles etwas intransparent und chaotisch auf den ersten Blick, oder sehe ich das falsch? Was ist eure Anlaufstelle, nutzt ihr eine App, oder Informationsportale von euren Ladekarten-Anbietern, oder oder oder...? :-)

  • phillip-berlin89

    Hi Gast 😀! Ja da hast du Recht, es ist noch ein Dschungel. Es gibt Anbieter die die Ladestellen zusammenfassen. Z.B. Plugsurfing oder der ADAC.