2019 Berlin E-Prix


Die ABB FIA Formula E Championship ist zurück in Berlin. 22 neue Gen2-Autos kämpfen am Berliner Flughafen Tempelhof um den vorletzten Lauf der europäischen Voestalpine-Rennen. Mach dich bereit, Berlin – Formula E ist zurück.



Die Runde 10 der Meisterschaft wird auf der eigens dafür angelegten Rennstrecke auf dem berühmten Vorfeld des Flughafens Tempelhof ausgetragen. Formula E ist zum fünften Mal in der Stadt.


Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Das Training findet am 24.5 ab 8:30 statt, Wegen des Fußballspiels wurde Der E-Prix auf 2 Tage auf geteilt und die Termine wurden teils um mehrere Stunden vor verlegt

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Eigene Termine im Kalender eintragen:

Du bist selber Veranstalter oder möchtest interessante Termine mit dem Thema Elektromobilität hier kostenlos und unkompliziert in unserem Terminkalender eintragen? Bitte hierfür einfach den folgenden Button klicken (Anmeldung erforderlich).


Jetzt kostenlos eintragen